Montag, 19. Januar 2015

"DSCHUNGELCAMP 2015" - Dies und das : Auch mich läßt DAS große Thema des Januar 2015 nicht los, nämlich "ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS !". Einige Fakten hier und da hab ich mal aufzulisten : - www.BigBrother-Radio.de wird während der Zeit des Dschungelcamps (das ist schon fast eine Tradition) zu www.Dschungelcamp-Radio.de ! In der aktuellen 2015er-Staffel gibt es SAMSTAGS eine Radiosendung, jeweils VOR und NACH der RTL-Show. Die Radiosendung VOR der RTL-Show beginnt um 20:30 Uhr, die Radiosendung NACH der RTL-Ausstrahlung richtet sich danach, wie lange die TV-Sendung überzieht. DANACH folgt die Radiosendung. - Ex-Dschungelbewohner JOCHEN "DR. BEN" BENDEL hat bei RADIO ARABELLA (München) eine Konkurrenz-Radiosendung zum "BBR"-Team. Sie soll ebenfalls samstags laufen. - Der arbeitslose WALTER FREIWALD hat ein Stellenangebot von einem norddeutschen Radiosender bekommen. Wie ernst dies zu nehmen ist oder ob es nur der eigenen Promotion des Senders dient, bleibt abzuwarten. - Ich hatte schon fast vergessen, dass WALTER vor einigen Jahren (2010 oder 2011) auch mal in der RTL-Show "101 WEGE AUS DER HÄRTESTEN SHOW DER WELT" teilnahm. Auch damals hat er sich schon benommen wie die Axt im Wald. Daniel Hartwich hat diesen alten Auftritt heute (19.01.2015) erwähnt und mir wieder in Erinnerung gerufen. Teilgenommen hatte auch FLORIAN STÖHR (später in der 11. "Big Brother"-Staffel als VALENCIA VINTAGE auf den Plan getreten) und KLAUS aus der 10. "BB"-Staffel. ANGELA "ANGIE" FINGER-ERBEN steuerte die Außenreporterin bei. Leider gab es von dieser großartigen Show nur eine einzige Ausgabe, das lag eventuell an den hohen Kosten. Sie wurde in Südamerika (Argentinien ?) produziert und das hat die Kosten wohl in die Höhe getrieben ... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen